Startseite
Der Künstler
Bildergalerie
Ausschnitte
Freiluftmalen
Malkurse Berlin
Aktuell
Gutscheine
Gästebuch
Pressestimmen
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
Mein Gästebuch

Eintrag 98 vom 22.02.2016 um 01:35 Uhr

James Colony
aus 02215-Boston - USA, schrieb:

Vielen Dank für diese Galerie zu teilen. Ich habe immer auf kommenden hier wieder Ihre Gemälde und Kunst anzuzeigen. Ich liebe Landschaften in Ölgemälde . Wirklich beeindruckend. Vielen Dank!

E-Mail: nobleportrait@gmail.com
WWW: http://nobleportrait.com

Eintrag 97 vom 22.12.2015 um 09:40 Uhr

Hannelore Schudrowitz
aus 37441-Bad Sachsa, schrieb:

Ich habe Ihre Bilder bei "Ton in Ton" in Altkötschenbroda gesehen, sie haben mir sehr gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei Ihnen vorbei zu schauen. Weiterhin einen flotten Pinsel - HaSchu

E-Mail: hschudrowitz@gmx.de
WWW: www.haschu.jimdo.com

Eintrag 94 vom 15.11.2015 um 22:18 Uhr

Meine Porträts
aus 10115-Berlin, schrieb:

Schöne Landschaften. erste Klasse ! Importieren chinesische Anstriche sollten verboten werden.

Viele Grusse !

Grüße und alles Gute :-)

E-Mail: sadsda@dee.de
WWW: http://meineportrats.de

Eintrag 91 vom 28.09.2015 um 10:04 Uhr

Veronika Steglich
aus 03222-Lübenau (Brandenburg), schrieb:

Am Samstag den 26. September 2015 fand wieder ein Malkurs in Töpchin beim Künstler Lutz Przadka statt. Bei besten Lichtverhältnissen und tollem Ambiente konnten wir uns, natürlich nach der Anleitung des Künstlers, auf der Leinwand austoben. Alles in allem sehr gut organisiert und gelungen, von den Materialien bis zur tollen Verköstigung. Der Künstler trotz vieler Fragen und Wünsche blieb immer ruhig und gelassen, mit einem Spritzer Humor. Sehr zu empfehlen.

E-Mail: info@alfredos-kahnfahrten.de
WWW: www.alfredos-kahnfahrten.de

Eintrag 90 vom 28.08.2015 um 22:55 Uhr

Alexander
aus München (Bayern), schrieb:

Die Ölgemälde sind wirklich fantastisch.

Anstatt sich eine Reproduktion vom Ölgemälde eines bekannten Meisters, wie Cézanne, Monet, van Gogh, Gauguin oder anderen nachmalen zu lassen, sollte man sich wirklich eher einen originalen „Przadka“ gönnen. Denn ein solches Original – soweit die in einem Zeitungsartikel angegeben Preise noch stimmen , ist zwar etwas kostspieliger ist als die Reproduktionen der Auftragsmaler aus China, stellt aber dafür eine echte Wertanlage dar – mit potentieller Wertsteigerung - hoffentlich sogar noch zu Lebzeiten des Künstlers, der sich ja offensichtlich bereits schon einen Namen gemacht hat.

… und dieser Rat stammt von einem Anbieter für kopierte Ölgemälde aus China!


E-Mail: info@chinamaler.de
WWW: http://www.chinamaler.de

Eintrag 89 vom 21.06.2015 um 19:56 Uhr

Dr. Hanka Haber
aus 12681-Berlin (Berlin), schrieb:

Wieder ein super schönes Malwochenende in Stolpe (Kyritz, Mecklenburg) erlebt. Es war das zweite Malevent, das ich besuchte. Auch als absoluter Anfänger fährt man anschließend mit zwei Ölbildern, auf die man stolz sein kann, nach Hause. Das Ringsherum stimmte auch: Da war der lustige Künstler, der uns Schritt für Schritt zum Bild führte und seine Unterhaltungskunst auch noch an den Abenden demonstrierte. Dann waren die lieben Herbergsleute vom Gutshaus Stolpe, die uns reichlich und lecker mit sebst zubereiteten Speisen und Kuchen bewirteten. Und dann gab es da noch die lieben anderen "Noch nicht Künstler", mit denen ich mich sofort verbunden fühlte. Es war ein wirklich erholsames Wochenende, das meinen stressigen Alltag vergessen ließ.
Vielen Dank Lutz und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

E-Mail: hanka.haber@fiz-karlsruhe.de

Eintrag 84 vom 14.01.2015 um 16:28 Uhr

Andrea Westbrock
aus 83676-Jachenau (Bayern), schrieb:

Nun darf ich mich in Ihrem Gästebuch als ERSTE in diesem Jahr eintragen!

Durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Ich finde Ihre Arbeiten beeindruckend und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Was ich sehe, gefällt mir sehr!

E-Mail: andrea.westbrock@gmx.de
WWW: http://andreawestbrock.jimdo.com

Eintrag 83 vom 09.09.2014 um 12:12 Uhr

Exler
aus 18356-Barth (Mecklenburg-Vorpommern), schrieb:

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende in Stolpe beim Freiluftmalen.
Es stimmte alles, das Wetter, die Leute und natürlich Lutz. Mit Charme und Geduld führte er mich in die Kunst des Malens ein. Ich finde für mich, es ist ihm gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Familie hat die "Kunstwerke" schon in Augenschein genommen. Ich mache gerne wieder mit. Freue mich schon auf 2015 !!! Vielen Dank für die Zeit !
Liebe Grüße aus Vorpommern von Roland und Annegret

E-Mail: anneland@t-online.de

Eintrag 82 vom 15.07.2014 um 22:42 Uhr

Olivia Claire
aus 1212-Berlin (Hessen), schrieb:

Grossartige Seite, mir gefällt vorallem die vielseitigkeit des inhaltes und ich konnte viel daraus mitnehmen. Sie haben mit mir aufjedenfall einen treuen besucher der diese seite immer wieder gerne besuchen wird. einen wunderschönen tag noch!

E-Mail: gadd67@yahoo.com
WWW: http://www.optionwebavisreview.fr

Eintrag 81 vom 08.07.2014 um 06:02 Uhr

Marie
aus Berlin (Berlin), schrieb:

Es sind wunderschöne Bilder und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Weiterhin ganz viel Erfolg.

Marie

E-Mail: d_a.st@gmx.de
WWW: http://www.dekra-arbeit.de

« vorherige selbst eintragen weitere »