Startseite
Der Künstler
Bildergalerie
Ausschnitte
Freiluftmalen
Malkurse Berlin
Aktuell
Gutscheine
Gästebuch
Pressestimmen
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
Mein Gästebuch

Eintrag 147 vom 01.02.2020 um 16:32 Uhr

Robertsluro
aus congc-congcmo@yandex.com - Iran, schrieb:

All of the accounts were opened in Turkey. It is delivered together with the first mails. (hotmail)

Per account Prices :

2016-2017 = 1$
2014-2015 = 3$
2013 = 4$
2012 = 5$
2011 = 6$
2010 = 7$


Accounts detail :

- Have 0 or less than 75 followers.
- Gender can be male or female.
- There may be no tweets.
- May not be profile photo
- Accounts are seamless.
- Instant delivery at the end of payment.


https://sellaccs.net

Skype & Telegram : congmmo
ICQ : @652720497
Email : congmmo@gmail . com


Conditions :

- I do not accept responsibility after submitting the account.
- There is no refund.

E-Mail: congcmo@yandex.com

Eintrag 146 vom 28.01.2020 um 20:35 Uhr

AgedTwitter-vem
aus congc-congcmo@yandex.com - Griechenland, schrieb:

Selling Aged 2010-2012 Twitter accounts

General Information

Email Address Verified
All accounts come with full access to the original email that was used to create the account!
8 years old
Comes with little or no followers, following
Comes with bio or profile picture

Price
$5 Only!

Interested? - click buy now button.


For Bulk 2012 Accounts only, Contact us @:
Email:
Email - congmmo@gmail . com

https://sellaccs.net
Discord : CongMMO#9766
Skype & Telegram : congmmo
ICQ : @652720497
Thank you!

E-Mail: congcmo@yandex.com

Eintrag 145 vom 26.11.2019 um 12:51 Uhr

Tim Steller
aus 01109-Dresden (Sachsen), schrieb:

Hallo Lutz,
deine Arbeiten sind in der Tat sehr anschaulich. Habe mir eben mal einen Überblick in deiner Online Galerie verschaffen und die Seite gleich gespeichert. Die Technik als auch die Umsetzung der Landschaften ist fantastisch und ich überlege bereits mal einen Malkurs zu machen. Weiter so! Ganz tolle Kunstwerke.

E-Mail: kontakt@inspire-art.de
WWW: http://www.inspire-art.de

Eintrag 141 vom 05.11.2019 um 18:00 Uhr

Franzi
aus 15749-Mittenwalde (Brandenburg), schrieb:

Lieber Lutz,

auf diesem Wege möchte ich dir ein ganz herzliches Dankeschön für den Malkurs am Sonntag aussprechen! Der Tag war wirklich perfekt. Mit einer tollen Art und vor allem mit einer Gelassenheit konntest du uns die besten Pinselstriche zeigen, welche nötig sind, um ein wirklich tolles Ergebnis zu erzielen. Sehr gerne bin ich auch bei einem deiner nächsten Kurse dabei!

Eintrag 136 vom 05.10.2019 um 00:29 Uhr

Maria Moretti
aus 83075-Bad Feilbach (Bayern), schrieb:

Ganz tolle, meisterhafte Werke. Weiter so!

E-Mail: info@mariamoretti.com
WWW: https://www.mariamoretti.com

Eintrag 133 vom 22.09.2019 um 13:14 Uhr

Albert Beltran
aus 13405-Berlin (Berlin), schrieb:

Es hat richtig Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern, wunderschöne Werke.

E-Mail: bebel23@gmx.de
WWW: https://www.albert-beltran.de

Eintrag 130 vom 19.11.2017 um 12:10 Uhr

Sehlz ,Annette
aus 15838-Am Mellensee, schrieb:

Lieber Lutz, ich danke für den gestrigen Malkurs in Deinem gemütlichen, lichtdurchfluteten Attelier. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ,unter Deiner Anleitung,mein erstes Ölgemälde zu malen und dann noch gerahmt mit nach Hause zu nehmen. Es war ein sehr schöner Tag, mit leckerem Essen von Deiner Frau und dann auch noch tollem Kuchen von der Oma. Viielen Dank für die Gastfreundschaft und die schönen Malstunden unter Deiner fachlichen Anleitung. Ich habe viel gelernt. Herzlichst Annette

Eintrag 126 vom 23.09.2017 um 11:56 Uhr

Steffanie
aus 14974-Ludwigsfelde (Anderes), schrieb:

Lieber Lutz !
Seid Februar ist es jetzt bereits der vierte Malkurs bei dir, und ich gehe jedesmal begeistert mit
einem Ölbild nach Hause, bei dem ich stolz sagen kann wieder etwas von dem Künstler Hr.Przadka gelernt zu haben.
Ich habe immer wieder Spaß zu sehen, was aus einer vorgegebenen Landschaft doch für unterschiedliche kleine Meisterwerke durch die anwesenden Malschüler entstehen kann.Erstaunt bleibe ich vor einigen Bildern stehen und muß mein Lob ausdrücken.
In der Galerie des Malers Lutz Przadka hängen eine Vielzahl beeindruckender und ausdrucksstarker Landdchaften.
Einige von ihnen gefallen mir besonders gut. So zum Beispiel eine Landschaft mit einem kleinen Haus, bei dem die Fenster so gemalt wurden, daß sie plastisch herausragen, auch die Technik welche der Maler angewant hat, daß das Dach dieses Häuschens original nach einem Schieferdach aussieht.
Auch ein neulich entstandenes Landschaftsbilld des Malers, bei dem das Augenmerk sofort auf die gemalte Pfütze fällt, ist ihm sehr gut gelungen.
Man kommt in das kleine Atelier des Künstlers und bleibt gebannt vor den Bildern stehen.
Jedes einzelne Bild setzt künstlerische Akzente, jedes auf seine Art.
Ich möchte heute Dank sagen für den Kulturgenuß, für die kleinen Techniken und das bisher erlernte Wissen an dem
ich bei jedem Kurs teil haben
konnte.
Ich freue mich schon auf den
nächsten Malkurz.
Vielen lieben Dank Hr.Przadka !
MfG Steffanie Kuche

E-Mail: Steffaniek@online.de

Eintrag 121 vom 26.08.2017 um 16:41 Uhr

Blumentritt, Sabine
aus 12619-Berlin (Berlin), schrieb:

Am 20.08.2017 war ich mit meiner Schwester und lieben Freundinnen/ Kolleginnen bei Lutz zum Malen. Obwohl ich keinerlei Erfahrung und Können hatte, bin ich mit einem richtigem Kunstwerk nach Hause gekommen. Durch die tolle Unterstützung durch Lutz und die liebevolle Essensversorgung durch seine Frau war es ein rundum gelungener Tag. Ich komme wieder. Liebe Grüße und herzlichen Dank. Sabine B.

E-Mail: sabine.blumentrit@web.de

Eintrag 103 vom 21.08.2016 um 20:44 Uhr

Iris Muhme
aus 12621-Berlin (Berlin), schrieb:

Lieber Lutz,ich bin immer noch beeindruckt von dem sehr schönen Tag in deinem Atelier.Als meine Mutti und ich den Tag bei dir gebucht haben, hätten wir es nie für möglich gehalten mit so einem schönen Bild nach Hause zu fahren . Dank deiner Anleitung,Hilfe und letzte kleine Farbstriche, können wir auf unsere Bider echt Stoz sein. Danke für diesen wundervollen Tag.Und danke an deine Frau ,für die tolle Verköstigung! Ich werde noch lange von diesem Tag schwärmen und auf jeden Fall wiederholen. Liebe Grüße, Iris

E-Mail: i.muhme@live.de

  selbst eintragen weitere »