Startseite
Der Künstler
Bildergalerie
Ausschnitte
Freiluftmalen
Malkurse Berlin
Aktuell
Gutscheine
Gästebuch
Pressestimmen
Kontakt
Impressum
 
 
Mein Gästebuch

Eintrag 127 vom 23.09.2017 um 11:58 Uhr

Steffanie
aus 14974-Ludwigsfelde (Anderes), schrieb:

Lieber Lutz !
Seid Februar ist es jetzt bereits der vierte Malkurs bei dir, und ich gehe jedesmal begeistert mit
einem Ölbild nach Hause, bei dem ich stolz sagen kann wieder etwas von dem Künstler Hr.Przadka gelernt zu haben.
Ich habe immer wieder Spaß zu sehen, was aus einer vorgegebenen Landschaft doch für unterschiedliche kleine Meisterwerke durch die anwesenden Malschüler entstehen kann.Erstaunt bleibe ich vor einigen Bildern stehen und muß mein Lob ausdrücken.
In der Galerie des Malers Lutz Przadka hängen eine Vielzahl beeindruckender und ausdrucksstarker Landdchaften.
Einige von ihnen gefallen mir besonders gut. So zum Beispiel eine Landschaft mit einem kleinen Haus, bei dem die Fenster so gemalt wurden, daß sie plastisch herausragen, auch die Technik welche der Maler angewant hat, daß das Dach dieses Häuschens original nach einem Schieferdach aussieht.
Auch ein neulich entstandenes Landschaftsbilld des Malers, bei dem das Augenmerk sofort auf die gemalte Pfütze fällt, ist ihm sehr gut gelungen.
Man kommt in das kleine Atelier des Künstlers und bleibt gebannt vor den Bildern stehen.
Jedes einzelne Bild setzt künstlerische Akzente, jedes auf seine Art.
Ich möchte heute Dank sagen für den Kulturgenuß, für die kleinen Techniken und das bisher erlernte Wissen an dem
ich bei jedem Kurs teil haben
konnte.
Ich freue mich schon auf den
nächsten Malkurz.
Vielen lieben Dank Hr.Przadka !
MfG Steffanie Kuche

E-Mail: Steffaniek@online.de

Eintrag 126 vom 23.09.2017 um 11:56 Uhr

Steffanie
aus 14974-Ludwigsfelde (Anderes), schrieb:

Lieber Lutz !
Seid Februar ist es jetzt bereits der vierte Malkurs bei dir, und ich gehe jedesmal begeistert mit
einem Ölbild nach Hause, bei dem ich stolz sagen kann wieder etwas von dem Künstler Hr.Przadka gelernt zu haben.
Ich habe immer wieder Spaß zu sehen, was aus einer vorgegebenen Landschaft doch für unterschiedliche kleine Meisterwerke durch die anwesenden Malschüler entstehen kann.Erstaunt bleibe ich vor einigen Bildern stehen und muß mein Lob ausdrücken.
In der Galerie des Malers Lutz Przadka hängen eine Vielzahl beeindruckender und ausdrucksstarker Landdchaften.
Einige von ihnen gefallen mir besonders gut. So zum Beispiel eine Landschaft mit einem kleinen Haus, bei dem die Fenster so gemalt wurden, daß sie plastisch herausragen, auch die Technik welche der Maler angewant hat, daß das Dach dieses Häuschens original nach einem Schieferdach aussieht.
Auch ein neulich entstandenes Landschaftsbilld des Malers, bei dem das Augenmerk sofort auf die gemalte Pfütze fällt, ist ihm sehr gut gelungen.
Man kommt in das kleine Atelier des Künstlers und bleibt gebannt vor den Bildern stehen.
Jedes einzelne Bild setzt künstlerische Akzente, jedes auf seine Art.
Ich möchte heute Dank sagen für den Kulturgenuß, für die kleinen Techniken und das bisher erlernte Wissen an dem
ich bei jedem Kurs teil haben
konnte.
Ich freue mich schon auf den
nächsten Malkurz.
Vielen lieben Dank Hr.Przadka !
MfG Steffanie Kuche

E-Mail: Steffaniek@online.de

Eintrag 125 vom 21.09.2017 um 01:28 Uhr

lendicev
aus lendi-lendicoplus.com - USA, schrieb:

すべての
http://lendicoplus.com madeinsrq.com ysalc.com findyouradventures.com spsuhornets.com tkinney.com
投稿者

E-Mail: izrbiwupd54@localsape.com

Eintrag 124 vom 19.09.2017 um 19:25 Uhr

Spatapdrorway
aus nemso-nemsodessdpoeolk@mail.ru - USA, schrieb:

https://bizlist.com.de/

E-Mail: nemsodessdpoeolk@mail.ru

Eintrag 123 vom 14.09.2017 um 21:07 Uhr

KirpichFix
aus kirpi-kirpichjup@mail.ru (Hamburg), schrieb:

Двери покрытые ПВХ пленкойДвери покрытые шпономОтличием такого профиля является отсутствие фаски близко шипа, поэтому швы впоследствии монтажа не беспричинно ярко выраженные точно присутствие использовании традиционной вагонки.Коль ради 100% принять цена кирпичной кладки из рядового полнотелого кирпича, то достоинство одного метра кубического блоков с внешней отделкой однородными материалами составит:Производители не накладывают каких-либо ограничений для имущество по уходу изза дверями покрытыми экошпоном, но следует помнить сколько у них рельефная вид, следовательно не следует использовать разительно грубые имущество очистки.
kupitikirpich.ru/metalloprokat/ - лист металла
kupitikirpich.ru/gazobeton/ - стоимость газобетона
kupitikirpich.ru/derevyannyie-izdeliya/ - деревянный туалет

Во втором случае часто взамен замка устанавливают задвижку (шпингалет), которая имеет практически неограниченный срок службы.ПВХ пленка.Это одиноко из наиболее экономных фундаментов, коль учитывать расходы для его монтаж в соотношении к прочности и долговечности.Который помаленьку довольно цитировать к порче полотна.Стеклянные двери

E-Mail: kirpichjup@mail.ru

Eintrag 122 vom 13.09.2017 um 03:26 Uhr

tshkilagx
aus tshki-tshkila.com - USA, schrieb:

すべての
http://tshkila.com tvasset.com w7677.com whiterockers.com lendicoplus.com yahappimbls.com
投稿者

E-Mail: cwitrkned95@localsape.com

Eintrag 121 vom 26.08.2017 um 16:41 Uhr

Blumentritt, Sabine
aus 12619-Berlin (Berlin), schrieb:

Am 20.08.2017 war ich mit meiner Schwester und lieben Freundinnen/ Kolleginnen bei Lutz zum Malen. Obwohl ich keinerlei Erfahrung und Können hatte, bin ich mit einem richtigem Kunstwerk nach Hause gekommen. Durch die tolle Unterstützung durch Lutz und die liebevolle Essensversorgung durch seine Frau war es ein rundum gelungener Tag. Ich komme wieder. Liebe Grüße und herzlichen Dank. Sabine B.

E-Mail: sabine.blumentrit@web.de

Eintrag 103 vom 21.08.2016 um 20:44 Uhr

Iris Muhme
aus 12621-Berlin (Berlin), schrieb:

Lieber Lutz,ich bin immer noch beeindruckt von dem sehr schönen Tag in deinem Atelier.Als meine Mutti und ich den Tag bei dir gebucht haben, hätten wir es nie für möglich gehalten mit so einem schönen Bild nach Hause zu fahren . Dank deiner Anleitung,Hilfe und letzte kleine Farbstriche, können wir auf unsere Bider echt Stoz sein. Danke für diesen wundervollen Tag.Und danke an deine Frau ,für die tolle Verköstigung! Ich werde noch lange von diesem Tag schwärmen und auf jeden Fall wiederholen. Liebe Grüße, Iris

E-Mail: i.muhme@live.de

Eintrag 102 vom 16.08.2016 um 14:16 Uhr

Michael Czerepak
aus Berlin (Berlin), schrieb:

Wir waren im Alten Krug und sind dort auf Bilder von Ihnen aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir das Bild Spätsommer. Aber auch die anderen Bilder waren sehr schön. Wenn ich mal in der nähe von Bohnsdorf bin, würde ich gerne einmal vorbeikommen. Sie sind wirklich ein sehr guter Maler . Lg Micha

Eintrag 98 vom 22.02.2016 um 01:35 Uhr

James Colony
aus 02215-Boston - USA, schrieb:

Vielen Dank für diese Galerie zu teilen. Ich habe immer auf kommenden hier wieder Ihre Gemälde und Kunst anzuzeigen. Ich liebe Landschaften in Ölgemälde . Wirklich beeindruckend. Vielen Dank!

E-Mail: nobleportrait@gmail.com
WWW: http://nobleportrait.com

  selbst eintragen weitere »