Startseite
Der Künstler
Bildergalerie
Ausschnitte
Freiluftmalen
Malkurse Berlin
Aktuell
Gutscheine
Gästebuch
Pressestimmen
Kontakt
Impressum
 
 
Mein Gästebuch

Eintrag 130 vom 19.11.2017 um 12:10 Uhr

Sehlz ,Annette
aus 15838-Am Mellensee, schrieb:

Lieber Lutz, ich danke für den gestrigen Malkurs in Deinem gemütlichen, lichtdurchfluteten Attelier. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ,unter Deiner Anleitung,mein erstes Ölgemälde zu malen und dann noch gerahmt mit nach Hause zu nehmen. Es war ein sehr schöner Tag, mit leckerem Essen von Deiner Frau und dann auch noch tollem Kuchen von der Oma. Viielen Dank für die Gastfreundschaft und die schönen Malstunden unter Deiner fachlichen Anleitung. Ich habe viel gelernt. Herzlichst Annette

Eintrag 126 vom 23.09.2017 um 11:56 Uhr

Steffanie
aus 14974-Ludwigsfelde (Anderes), schrieb:

Lieber Lutz !
Seid Februar ist es jetzt bereits der vierte Malkurs bei dir, und ich gehe jedesmal begeistert mit
einem Ölbild nach Hause, bei dem ich stolz sagen kann wieder etwas von dem Künstler Hr.Przadka gelernt zu haben.
Ich habe immer wieder Spaß zu sehen, was aus einer vorgegebenen Landschaft doch für unterschiedliche kleine Meisterwerke durch die anwesenden Malschüler entstehen kann.Erstaunt bleibe ich vor einigen Bildern stehen und muß mein Lob ausdrücken.
In der Galerie des Malers Lutz Przadka hängen eine Vielzahl beeindruckender und ausdrucksstarker Landdchaften.
Einige von ihnen gefallen mir besonders gut. So zum Beispiel eine Landschaft mit einem kleinen Haus, bei dem die Fenster so gemalt wurden, daß sie plastisch herausragen, auch die Technik welche der Maler angewant hat, daß das Dach dieses Häuschens original nach einem Schieferdach aussieht.
Auch ein neulich entstandenes Landschaftsbilld des Malers, bei dem das Augenmerk sofort auf die gemalte Pfütze fällt, ist ihm sehr gut gelungen.
Man kommt in das kleine Atelier des Künstlers und bleibt gebannt vor den Bildern stehen.
Jedes einzelne Bild setzt künstlerische Akzente, jedes auf seine Art.
Ich möchte heute Dank sagen für den Kulturgenuß, für die kleinen Techniken und das bisher erlernte Wissen an dem
ich bei jedem Kurs teil haben
konnte.
Ich freue mich schon auf den
nächsten Malkurz.
Vielen lieben Dank Hr.Przadka !
MfG Steffanie Kuche

E-Mail: Steffaniek@online.de

Eintrag 121 vom 26.08.2017 um 16:41 Uhr

Blumentritt, Sabine
aus 12619-Berlin (Berlin), schrieb:

Am 20.08.2017 war ich mit meiner Schwester und lieben Freundinnen/ Kolleginnen bei Lutz zum Malen. Obwohl ich keinerlei Erfahrung und Können hatte, bin ich mit einem richtigem Kunstwerk nach Hause gekommen. Durch die tolle Unterstützung durch Lutz und die liebevolle Essensversorgung durch seine Frau war es ein rundum gelungener Tag. Ich komme wieder. Liebe Grüße und herzlichen Dank. Sabine B.

E-Mail: sabine.blumentrit@web.de

Eintrag 103 vom 21.08.2016 um 20:44 Uhr

Iris Muhme
aus 12621-Berlin (Berlin), schrieb:

Lieber Lutz,ich bin immer noch beeindruckt von dem sehr schönen Tag in deinem Atelier.Als meine Mutti und ich den Tag bei dir gebucht haben, hätten wir es nie für möglich gehalten mit so einem schönen Bild nach Hause zu fahren . Dank deiner Anleitung,Hilfe und letzte kleine Farbstriche, können wir auf unsere Bider echt Stoz sein. Danke für diesen wundervollen Tag.Und danke an deine Frau ,für die tolle Verköstigung! Ich werde noch lange von diesem Tag schwärmen und auf jeden Fall wiederholen. Liebe Grüße, Iris

E-Mail: i.muhme@live.de

Eintrag 102 vom 16.08.2016 um 14:16 Uhr

Michael Czerepak
aus Berlin (Berlin), schrieb:

Wir waren im Alten Krug und sind dort auf Bilder von Ihnen aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir das Bild Spätsommer. Aber auch die anderen Bilder waren sehr schön. Wenn ich mal in der nähe von Bohnsdorf bin, würde ich gerne einmal vorbeikommen. Sie sind wirklich ein sehr guter Maler . Lg Micha

Eintrag 98 vom 22.02.2016 um 01:35 Uhr

James Colony
aus 02215-Boston - USA, schrieb:

Vielen Dank für diese Galerie zu teilen. Ich habe immer auf kommenden hier wieder Ihre Gemälde und Kunst anzuzeigen. Ich liebe Landschaften in Ölgemälde . Wirklich beeindruckend. Vielen Dank!

E-Mail: nobleportrait@gmail.com
WWW: http://nobleportrait.com

Eintrag 97 vom 22.12.2015 um 09:40 Uhr

Hannelore Schudrowitz
aus 37441-Bad Sachsa, schrieb:

Ich habe Ihre Bilder bei "Ton in Ton" in Altkötschenbroda gesehen, sie haben mir sehr gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei Ihnen vorbei zu schauen. Weiterhin einen flotten Pinsel - HaSchu

E-Mail: hschudrowitz@gmx.de
WWW: www.haschu.jimdo.com

Eintrag 94 vom 15.11.2015 um 22:18 Uhr

Meine Porträts
aus 10115-Berlin, schrieb:

Schöne Landschaften. erste Klasse ! Importieren chinesische Anstriche sollten verboten werden.

Viele Grusse !

Grüße und alles Gute :-)

E-Mail: sadsda@dee.de
WWW: http://meineportrats.de

Eintrag 91 vom 28.09.2015 um 10:04 Uhr

Veronika Steglich
aus 03222-Lübenau (Brandenburg), schrieb:

Am Samstag den 26. September 2015 fand wieder ein Malkurs in Töpchin beim Künstler Lutz Przadka statt. Bei besten Lichtverhältnissen und tollem Ambiente konnten wir uns, natürlich nach der Anleitung des Künstlers, auf der Leinwand austoben. Alles in allem sehr gut organisiert und gelungen, von den Materialien bis zur tollen Verköstigung. Der Künstler trotz vieler Fragen und Wünsche blieb immer ruhig und gelassen, mit einem Spritzer Humor. Sehr zu empfehlen.

E-Mail: info@alfredos-kahnfahrten.de
WWW: www.alfredos-kahnfahrten.de

Eintrag 90 vom 28.08.2015 um 22:55 Uhr

Alexander
aus München (Bayern), schrieb:

Die Ölgemälde sind wirklich fantastisch.

Anstatt sich eine Reproduktion vom Ölgemälde eines bekannten Meisters, wie Cézanne, Monet, van Gogh, Gauguin oder anderen nachmalen zu lassen, sollte man sich wirklich eher einen originalen „Przadka“ gönnen. Denn ein solches Original – soweit die in einem Zeitungsartikel angegeben Preise noch stimmen , ist zwar etwas kostspieliger ist als die Reproduktionen der Auftragsmaler aus China, stellt aber dafür eine echte Wertanlage dar – mit potentieller Wertsteigerung - hoffentlich sogar noch zu Lebzeiten des Künstlers, der sich ja offensichtlich bereits schon einen Namen gemacht hat.

… und dieser Rat stammt von einem Anbieter für kopierte Ölgemälde aus China!


E-Mail: info@chinamaler.de
WWW: http://www.chinamaler.de

  selbst eintragen weitere »